dsa-altvatter

Support Team

Support Team

dsa-altvatter Support Team

Björn Reiß

Björn Reiß

Leiter Supportteam

Emish Ismailova

Emish Ismailova

Facility Fachkraft

Jose Rafael

Jose Rafael

Facility Fachkraft

Warum gibt es bei dsa-altvatter eigentlich kein Beschwerdemanagement?

Weil es keine Beschwerden gibt!

Ein ganzes Team für den Support.

Einzigartig in der Branche.

“Zufriedenheit und Glück sind nichts, was fertig geliefert wird. Sie entstehen durch dein eigenes Handeln.”
(Dalai Lama)

dsa-altvatter in Ranstadt handelt und hat etwas, was viele andere Unternehmen Ihrer Branche nicht haben:

Unser Support Team ist sozusagen das „Salz in der Suppe“, „das Sahnehäubchen“. Der Grund, warum dsa-altvatter kein Beschwerdemanagement braucht und alles reibungslos funktioniert.

In der professionellen Gebäudereinigung gibt es normalerweise einen – vorsichtig ausgedrückt – etwas „undankbaren“ Job. Der des oft ziemlich überarbeiteten „Objektleiters“.

Arbeitsplanung, Urlaubsplanung, Vertretungen, Materialbestellungen… das Mädchen für alles. Und durch den ganzen Stress gibt es leider obendrein eine hohe Anfälligkeit für Fehler.

Einerseits verständlich, wie man sich eingestehen muss. Andererseits aber auch genau der Grund, warum es diese Position bei dsa-altvatter gar nicht gibt.

Wir setzen stattdessen auf unser eigens von uns entwickeltes Support-Team. Mit vollem Erfolg, zufriedenen Kunden und entspannten Mitarbeitern.

Statt auf organisatorische Belange konzentrieren sich die Support Mitarbeiter ausschließlich auf die Qualitätssicherung. Alles ist dabei klar strukturiert.

Regelmäßig fahren sie die zu betreuenden Objekte an und geben dem Team direkt an der Basis wertvolle Tipps. Sie erklären als erfahrene Facility Fachkräfte, was zu tun ist und wie alles funktioniert. Der Support beantwortet Fragen, erklärt mögliche Neuerungen und weist bei Bedarf neue Mitarbeiter ein.

Alles mit Unterstützung der modernsten Techniken in der Gebäudereinigung und einer von uns eigens entwickelten Smartphone-App.

Wir ermöglichen unseren Support Mitarbeitern geregelte Arbeitszeiten in Früh- und Spätschicht. Bei der Arbeitsplanung werden Familie und Freizeit natürlich berücksichtigt und das alles bei einer fairen Entlohnung.

Unsere Erfahrungen mit dem Support-Team:

  • Hochzufriedene Mitarbeiter
  • Klare Strukturen und Arbeitsabläufe
  • Jeder Mitarbeiter weiß immer genau, was zu tun ist
  • Top-Qualität in der Unterhaltsreinigung
  • Beste Arbeitsergebnisse
  • Hochzufriedene Kunden